16.08.2014, 15:02
halt doch mal die beiden Messleitungen (rot + schwarz) zusammen beim Widerstand messen,
da sollte dann sowas wie 0,3 Ohm stehen. Im Prinzip musst du diesen Wert auch
am Schalter !!! messen, also da, wo gelb und weiß dran waren.
Eine -1- kann er nie anzeigen, da hast du das Meßgerät falsch eingestellt.
Hatte ich schon weiter oben beschrieben.
Unbedingt aufschreiben, wo welche Kabel am Stecker waren !
So , als letzten Tipp, bevor es schwierig wird:
Pluspol von Batterie abklemmen:
Zündung ein.
Widerstand zwischen gelb und rot messen (unter 1 Ohm )
Zündung aus.
Widerstand zwischen gelb und rot messen (unendlich Ohm )
Kann nämlich sein, dass der Fehler vom Zündschloss kommt.
Aber vermutlich kommt der Fehler von deiner Seite
Wenn dir das alles zu aufregend ist, bau dir einfach einen NEUEN Warnblinker-Schalter ein,
das kann bei dem Baujahr nie verkehrt sein.
da sollte dann sowas wie 0,3 Ohm stehen. Im Prinzip musst du diesen Wert auch
am Schalter !!! messen, also da, wo gelb und weiß dran waren.
Eine -1- kann er nie anzeigen, da hast du das Meßgerät falsch eingestellt.
Hatte ich schon weiter oben beschrieben.
Unbedingt aufschreiben, wo welche Kabel am Stecker waren !
So , als letzten Tipp, bevor es schwierig wird:
Pluspol von Batterie abklemmen:
Zündung ein.
Widerstand zwischen gelb und rot messen (unter 1 Ohm )
Zündung aus.
Widerstand zwischen gelb und rot messen (unendlich Ohm )
Kann nämlich sein, dass der Fehler vom Zündschloss kommt.
Aber vermutlich kommt der Fehler von deiner Seite
Wenn dir das alles zu aufregend ist, bau dir einfach einen NEUEN Warnblinker-Schalter ein,
das kann bei dem Baujahr nie verkehrt sein.