Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nebelscheinwerfer von innen angelaufen
Verfasser Nachricht
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #1
nebelscheinwerfer von innen angelaufen
hi. hatte schonmal jemand von euch das problem das beim 2 ph2 twingo die nebler(mit integriertem standlicht) von innen angelaufen bzw verschmutzt sind. es ist keine feuchtigkeit, sondern sieht so aus wie bei den ganz alten autos wenn sich von innen die gläser verfärben bzw milchig werden. ich nehme mal an das das ablagerungen von der reflecktorbeschichtung sind wenn der scheinwerfer warm wird.... hab mal bissel versucht mit nem schraubenzieher mit lappen drum von hinten zu wischen, es geht auch (noch) ab, aber man kommt halt nicht überall hin.
kennt jemand das problem oder ist das wieder nur bei meinem?
11.08.2014 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
nebelscheinwerfer von innen angelaufen - lowmega - 11.08.2014 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  blinkeranzeige innen lobo60 9 7.267 04.07.2016 14:04
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation