Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ?
Verfasser Nachricht
twingo bj02 Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 32
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ?
Hey

Ich bins schon wieder...

Ich habe mir jetzt erstmal das Blinkerrelais zur Brust genommen, da der Scheibenwischer ja immerhin noch in der 2. und 3. Stufe funktioniert.

Blinkerrelais abgezogen, aufgemacht und festgestellt das alles in Ordnung ist.
Zumindest optisch sieht es top aus, keine lockeren Teile, keine gelösten Lötstellen und nix gebrochen.

Ich werde das ungute Gefühl nicht los das die Relais in Ordnung sind und das ich irgendwo in der Verkabelung hinter der Steckleiste einen Fehler habe Crying or Very sad

Aber da ich da nicht viel machen kann werde ich mich in der Woche auf die Suche nach einem neuen/gebrauchten Relai machen. Dann hab ich auf jeden Fall die Gewissheit obs am Relais lag oder nicht. Neutral

---------------------------------------------
EDIT: 26.09.2014

Lag tatzächlich zwei mal am Relai. Jetzt läuft wieder alles so wie es soll. Vielen Dank allen die geholfen haben =)

danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
20.07.2014 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ? - twingo bj02 - 20.07.2014 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12 V Relai mit Diode 100A wo genau suchen. Hausen 4 4.536 23.09.2013 19:22
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Suche ausschaltverzögerungs Relai JulianZidar 2 2.417 01.05.2010 01:46
Letzter Beitrag: JulianZidar
  Blinker kaputt ?! Pink-Panther 9 3.809 27.05.2009 15:06
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation