Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag dann hier auch mal Hallo !
#1
So , heiße Norbert (Nobbi) , Spitzname Snöpp , Baujahr 1962 , somit 52 Jahre alt !
Geboren im Rheinland , Koblenz/Bonner Ecke , seit 20 Jahren im Schwabenland sesshaft !
Gelernter Schlosser und bei der DB am arbeiten !
Nebenher noch als DJ am WE unterwegs , aber nach 35 Jahren Einsatz ist das Ende nahe !
In meinem Kopf herrscht kontolliertes Chaos , das nutze ich um viele Dinge auf meine ganz persönliche Art zu regeln !
Bin eigentlich ein total netter und lustiger Mensch , aber im Internet kommt das wohl nicht immer so rüber , deswegen bevorzuge ich gerne den persönlichen Kontakt !

Zum Twingo
Bj 2003 , D4F , 172tkm , Schwarz , Dach ist clean (Cw-freundlich) , keine Servo , Anhängerkupplung , 30mm Tieferlegung(eingetragen) , steht optisch sonst noch original da , wird auch grob so bleiben , geplant sind 175er "Breitreifen" , nette Radkappen wegen den hässlichen Stahlfelgen und ein paar schlimme Änderungen am Motor die den Spritverbrauch warscheinlich etwas erhöhen könnten !

Was ich noch gerne loswerden möchte
Man wird hier anscheinend gerne so wie ich , weil ich gleich wegen Tuning losgelegt habe , negativ abgestempelt , liegt sicherlich auch an meiner Art , bin in einigen Foren unterwegs , aber hier fällt mir das besonders auf , ich hoffe wir bekommen das zusammen in den Griff , weil ich könnte wirklich Hilfe für meine wilden Sachen gebrauchen und Spezis sind ja genug vorhanden !
An dieser Stelle noch ein Danke an PI für die Hilfe , denke wir werden uns dank Twingo wieder mal treffen ! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Pi , D4F , 9eor9 , rapiderich , lelletz


Nachrichten in diesem Thema
Sag dann hier auch mal Hallo ! - von OHC TUNER - 03.07.2014, 20:13
RE: Sag dann hier auch mal Hallo ! - von ogniwT - 03.07.2014, 20:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.739 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.665 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.347 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.267 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.444 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elch nu auch hier elch101 4 3.846 25.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: elch101

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste