Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller
#5
jetzt, nach geschätzten 60 Kuppelvorgängen kommt die Kupplung wieder ganz oben, der Bereich vom ersten Kupplungskommen, bis zum vollständigen Einrücken ist kürzer geworden (schade).
Das das Kupplungsseil auch neu ist würde ja beinahe nur noch die Kupplung selbst als Ursache für das hin- und her, ich hoffe mal, daß sich der Punkt jetzt endlich mal beruhigt.

Ja, in der Tat, das Ding hat knoff-hoff.

Was passiert eigentlich wenn der Nachsteller, wie beschrieben festgestellt wird.
Hat das irgendwelche Nachteile für Ausrücklager, oder Kupplung?
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller - von lelletz - 13.05.2014, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste