Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller
#3
Nein, die Feder war bei Febi nicht dabei, nur das bewegliche, das feste Zahnteil, die beiden Hebel und die beiden Nieten.
Diese Nieten hatte die Werkstatt nicht eingebaut, dafür 6er Schrauben verwendet!
Die Feder war nicht dabei.
Febi hat mich, nach dem Werkstattaufschlag 18,20 zzgl. Märchensteuer gekostet
Der komplette RENAULT Bausatz mit Schraube, Hülse, Mutter, Pedal, Pedalgummi, Zahnsegmenten, Nieten. Hebeln knapp 100 + Steuer.
Wahrscheinlich wäre selbermachen, mit Pedal vom Schrott und Satz von Febi, sowie Feder von Renault funktionstüchtig geworden, aber wie gesagt - Rücken Sad

Wie kann das eigentlich sein, daß mal mit Neuteilen (febi) der "Kupplungskommpunkt" ganz oben war und nun (Renault) spürbar weiter unten?
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kupplungspedal, Kupplungsnachsteller - von lelletz - 13.05.2014, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste