Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Versicherung, wenn man ein Autoradio vor Diebstahl schützen will?
#7
(19.04.2014, 16:47)9eor9 schrieb:
(19.04.2014, 09:34)Broadcasttechniker schrieb: Heute baue ich keine Radios ein die mehr als 100€ kosten, denn selbst der dümmste Junkie weiß dass er dafür absolut nichts bekommt wenn er es verkaufen will.

Sag das nicht, mir haben sie in Wien die Scheibe eingeschlagen und ein Uralt-Navi geklaut, Marktwert 20€. Ich war den ganzen Tag beschäftigt, den VW-Bus wieder in einen fahrbaren Zustand zu bringen.

in meinen jüngeren jahren habe ich so ein typen inflagranti bei mir nachts vor der haustür erwischt, als er gerade dabei war das türschloß zu knacken, die scheibe einschlagen war dem wohl zu laut, nachts um 3 uhr.Evil or Very MadEvil or Very Mad
meine reaktion könnt ihr euch vorstellen, da ich den typen bekommen habe, und danach eine anzeige wegen körperverletzungEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Versicherung, wenn man ein Autoradio vor Diebstahl schützen will? - von mecRS - 20.04.2014, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.308 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste