Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperaturanzeige
#1
ZTwingo2 
hallo erstmal

hab mir heute beim händler die außentemperaturanzeige vom ext. Radiodisplay auf den Tacho umprogrammieren lassen, so weit so gut. jedoch sagte mir der freundliche das es sein kann das der fühler kaputt ist weil er nur -2Grad anzeigt. jetzt meine frage kann das stimmen das der hin ist oder hat er vielleicht beim umprogrammieren etwas falsch gemacht? Und kann man den fühler der am beifahreraussenspiegel sitzt einfach so wechseln oder ist das aufwendig?
lg aus österreich

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Außentemperaturanzeige - von marcimo - 04.04.2014, 11:17
Außentemperaturanzeige - von LordofMaggots - 05.04.2014, 03:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außentemperaturanzeige alex1603 1 2.094 02.12.2012, 00:52
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste