Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu schwarze scheinwerfern
#2
jo,das problem hatte ich zuerst auch gehapt.
Und zwar ist der Motor nicht ganz drinnen der geht ziemlich schwer rein,
am Motor ist so ne art Kugel und die muß ganz in den scheinwerfer rein,das siehste am besten wenn du den Motor weg machst und Guckst in den Scheinwerfer rein dann siehste auch wo die Weiße Plaste Kugel vom Stellmotor rein kommt,ich habs mit Öl eingerieben aber nicht so viel dann die birne rausgemacht und
mit einem Zewa Tuch in die Öffnung reingelangt und den scheinwerfer und den Motor zusammengedrückt bis er drinnen war,nur hatte ich dann noch das Problem das ich die Stellmotoren nicht anschließen durfte denn die verstellten sich dann andauernd,aber es geht,falls du noch fragen
hast kannst dich ja nochmal melden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
frage zu schwarze scheinwerfern - von - 05.10.2002, 18:26
[Kein Betreff] - von - 05.10.2002, 19:13
[Kein Betreff] - von - 10.10.2002, 09:44
[Kein Betreff] - von Trumbo - 10.10.2002, 09:48
[Kein Betreff] - von - 10.10.2002, 09:58
[Kein Betreff] - von - 10.10.2002, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern baccara71 45 50.283 04.06.2011, 07:57
Letzter Beitrag: Fuly
  Schwarze Klarglas- Frage demick 0 1.794 24.09.2008, 14:45
Letzter Beitrag: demick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste