Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Materialgutachten für eine Stoßstange
#9
Ist es nicht möglich, dass zwischen dem "......art" und dem "MaxPower" eine Kennnummer steht. Ich könnte da zb. 2x ne 9 am ende erkennen... aber du kannst das evtl. besser sehen. ist der Sticker da dreckig oder abgenutzt?

Wenns ein Teilegutachten gibt ist gut. Dann muss man nur schauen wo denn die Nummer nun ist. ansonsten wirst du das wohl auch nicht verwenden können.

Ganz ohne gutachten wirds wohl auch nichts mit einer einzelabnahme (denk ich) , denn über das Bruchverhalten und dicke etc. liegt dem Prüfer dann kein Nachweis vor. Da hat sich in den letzten Jahren doch in sachen TÜV auch noch mal einiges verschärft
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Materialgutachten für eine Stoßstange - von oli_ver - 27.03.2014, 16:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schreiter Tuning Stoßstange legacy0_3 10 12.644 10.10.2019, 20:17
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Suche Materialgutachten oder so für meine Stoßstange Mr .C 3 6.961 06.06.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Mr .C
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.241 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
  Suche materialgutachten für heckschürze ! Twingo_weiß 2 3.236 09.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Twingo_weiß

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste