Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Materialgutachten für eine Stoßstange
Verfasser Nachricht
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.594
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
367x gedankt in 289 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Suche Materialgutachten für eine Stoßstange
Ist es nicht möglich, dass zwischen dem "......art" und dem "MaxPower" eine Kennnummer steht. Ich könnte da zb. 2x ne 9 am ende erkennen... aber du kannst das evtl. besser sehen. ist der Sticker da dreckig oder abgenutzt?

Wenns ein Teilegutachten gibt ist gut. Dann muss man nur schauen wo denn die Nummer nun ist. ansonsten wirst du das wohl auch nicht verwenden können.

Ganz ohne gutachten wirds wohl auch nichts mit einer einzelabnahme (denk ich) , denn über das Bruchverhalten und dicke etc. liegt dem Prüfer dann kein Nachweis vor. Da hat sich in den letzten Jahren doch in sachen TÜV auch noch mal einiges verschärft

Mein Ex-Twingo "Joy"
27.03.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Materialgutachten für eine Stoßstange - oli_ver - 27.03.2014 16:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Schreiter Tuning Stoßstange legacy0_3 10 10.304 10.10.2019 20:17
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Suche Materialgutachten oder so für meine Stoßstange Mr .C 3 5.809 06.06.2017 19:11
Letzter Beitrag: Mr .C
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 3.413 03.09.2011 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
  Suche materialgutachten für heckschürze ! Twingo_weiß 2 2.569 09.04.2011 19:04
Letzter Beitrag: Twingo_weiß

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation