Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGENDe hilfe Wegfahrsperre!!!!!!
#1
Hallo liebe Leute ..
Es geht um meinen twingo 96.. Vor ein paar Monaten ging der Infrarot Schlüssel kapputt und seitdem starte ich den wagen per notfallcode..
Gestern habe ich den 2ten Schlüssel gefunden und heut mal versucht ob es mit ihm wieder normal funktioniert .. Die rote Lampe leuchtete ein paar mal dauerhaft aber es tat sich nichts..

Darauf hin habe ich versucht wie hier imforum beschrieben den Schlüssel über den ZV Schalter neu anzulernen.. Ein paarmal versucht hat leider nich geklappt. Und seit diesem VERSUCH geht garnichts mehr auch nicht die Eingabe des NOTFALLCODES.

Schalte Zündung ein und drücke die multitaste aber das schnelle blinken hört nicht auf so wie vorher um den NOTFALLcode einzugeben....

Hatte nun die Batterie auch abgeklemmt und plus und. Minus miteinander verbunden weil ich gelesen hatte das man so das Steuergerät zurück setzt... Auch die Platine unter der Lampe im Innenraum habe ich mal. Stecker gezogen und. Wieder eingesteckt alles ohne Erfolg ... BITTE HELFT MIR. Ich bin auf den WAGEN angewiesen ...... VIELEN DANK im voraus .. Gruesse Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
DRINGENDe hilfe Wegfahrsperre!!!!!! - von dongo - 08.03.2014, 18:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hilfe die Wegfahrsperre funktioniert nicht Malte06 4 1.995 03.01.2022, 16:38
Letzter Beitrag: JKausDU
  Twingo startet nicht mehr - womöglich ein Problem der Wegfahrsperre? HILFE!!! wutztock 40 45.819 19.02.2016, 22:27
Letzter Beitrag: alfacoder
  Hilfe mein gelber bomber springt nicht mehr an vermutlich die wegfahrsperre Köhlie 16 14.407 08.02.2014, 23:36
Letzter Beitrag: Köhlie
  Welche Zündkabel und Zündkerzen? Bitte dringende Antwort!!!! Ghostrider 13 14.771 08.10.2011, 23:18
Letzter Beitrag: Teefax
  Wegfahrsperre defekt.HILFE! dennis2104 2 4.842 10.01.2011, 22:03
Letzter Beitrag: dennis2104
  twingo 95 wegfahrsperre defekt brauche fachm. hilfe felisterde 3 26.684 02.06.2010, 17:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste