Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Nebelscheinwerfer
#1
Howdy,

Kann mir einer sagen ob man beim T2 GT ph1 diese Abdeckung in der Frontstoßstange an den NSW abbekommt ohne die Stoßstange zu demontieren? Also nur das teil wo GT draufsteht bei den alten GT's.
Ich bin mir ziemlich sicher darüber hier schonmal etwas gelesen zu haben...finde es aber nicht mehrSad hab vermutlich nicht den richtigen suchbegriff, weil ich nicht weis wie man diese dinger nennen sollteSmile

Auch über einen link zum entsprechenen thema wäre ich sehr froh...suche dieses nämlich schon sehr lange ohne es zu finden...


Merci
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Abdeckung Nebelscheinwerfer - von T1000 - 02.03.2014, 13:24
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer - von T1000 - 02.03.2014, 13:49
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer - von T1000 - 02.03.2014, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer Abdeckung für Twingo N ab 2007 Ruslan 48 63.289 14.04.2024, 17:16
Letzter Beitrag: snipermobil
ZZTwingo1 Schlafen im Twingo bei halboffenem Dach: Abdeckung? Orange 30 39.387 07.05.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste