Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Potsdam
#4
Hey vielen Dank! Das mit der Farbe war gar nicht so einfach, meine Freundin hat sich da als höchst wählerisch herausgestellt ... ich hätte ja auch gern schwarz oder silber genommen, aber die Chefin hats verboten Laughing

Meine Lieblingsfarbe wär ja himmelblau gewesen, aber so einen haben wir nicht gefunden.

@Cedi: ja du hast recht, ich würde auch den Panda gern behalten, auf seine Art macht der schon echt Spaß. Aber ich hab keinen Stellplatz und letztendlich steht sich sowas dann auch kaputt. In der Garage meiner Oma steht seit über 10 Jahren ohne Konservierungsmaßnahmen ein himmelblauer Trabant Kombi, Bj. 1977, den ich seinerzeit auch sehr gern gehabt habe, der aber mittlerweile leider sehr abgebaut hat und auch dringend mal weg müsste Sad

Also ich wird mal Fotos machen vom Hifi Ausbau und dann versuchen, das hier etwas zu dokumentieren. Hatte gestern schon die Kamera dabei, aber leider die Speicherkarte nicht drin ... Heute habe ich aber daran gedacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Potsdam - von derSturm - 10.01.2014, 17:47
RE: Hallo aus Potsdam - von Cedy23 - 10.01.2014, 22:48
RE: Hallo aus Potsdam - von doggyfizzle - 11.01.2014, 12:49
RE: Hallo aus Potsdam - von derSturm - 12.01.2014, 09:53
RE: Hallo aus Potsdam - von Darth Vader - 12.01.2014, 10:13
RE: Hallo aus Potsdam - von Kevinc06 - 12.02.2015, 10:49
RE: Hallo aus Potsdam - von derSturm - 13.02.2015, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste