Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?!
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!!

Heute haben wir uns dann mal ans "Leuchten-Tuning" gemacht.....der twingo soll weiße Front-u. Seitenblinker bekommen. Cool

Vorn war das auch gar kein Problem.....Blinker von ebay passen perfekt und sehen super aus. Dann haben wir uns an die Seitenblinker gemacht.....auf der Fahrerseite auch kein Problem und sehr schöne Optik. Smile

Nur auf der Beifahrerseite haben wir ein echtes Problem....die Kabel sind extrem kurz, enden schon kurz vor der Karosserie. Dennoch haben wir versucht, Blinker und Birnen zu tauschen. Offensichtlich kam dabei zu viel Zug auf die Käbelchen.....denn beide sind aus der Fassung gerutscht und hängen nun im Kotflügel. Lediglich mit einer Pinzette sind die Teile erreichbar.....wir dachten uns, wir verlängern die einfach.....geht aber nicht, weil wir mit dem Schraubenzieher gar nicht nah genug ran kommen. Evil or Very Mad

Wir fragen uns, warum die Kabel so extrem kurz sind....auf der anderen Seite sind gut 10 cm Kabel an der Fassung, so dass man da ordentlich arbeiten kann. Und natürlich fragen wir uns, was wir nun tun können.....vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie wir die Kabel verlängern können?!

Sind für jeden Tip dankbar.

Grüßle aus dem wilden Süden

DieJunx
Die Kirche findet es unnatürlich, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechts sich lieben.....aber über Wasser gehen ist total normal?! Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?! - von DieJunx - 21.12.2013, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker Abdeckung färben maxdermessias 1 4.553 06.08.2017, 08:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  seitenblinker schneggge 4 5.449 08.08.2015, 07:35
Letzter Beitrag: schneggge
ZTwingo2 Twingo N LED seitenblinker arnno 10 12.967 14.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: schwatty
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.881 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Seitenblinker Patze2310 1 3.301 18.11.2012, 17:17
Letzter Beitrag: medorian
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.133 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver
  Seitenblinker austauschen Twingo-power 3 4.940 29.07.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenblinker wechseln lolcheater 6 11.698 17.05.2011, 14:55
Letzter Beitrag: Matthy225

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste