Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmetauscher abklemmen?
#2
Du kannst die Heizung problemlos abklemmen. Ich rate dir aber dazu die Schläuche zu verbinden und nicht abzuklemmen. Das Verbindungsstück ist schon im Auto verbaut.
Der Wärmetauschers des Twingos ist im Gegensatz zu den Tauschern anderer Autos recht unauffällig.
Ich rate dir dazu den Frostschutz in deinem Auto zu erneuern.
Klar brauchst nichts was das Einfrieren verhindert, aber im Frostschutz ist auch ein Korrosionsschutz, und der ist wichtig. Sonst ist als nächstes dein Kühler dran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: kreppi


Nachrichten in diesem Thema
Wärmetauscher abklemmen? - von kreppi - 20.12.2013, 17:33
RE: Wärmetauscher abklemmen? - von Broadcasttechniker - 20.12.2013, 18:29
RE: Wärmetauscher abklemmen? - von 9eor9 - 21.12.2013, 12:29
RE: Wärmetauscher abklemmen? - von kreppi - 20.12.2013, 20:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Wärmetauscher Lemmi63 2 5.761 21.12.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Lemmi63
  Wärmetauscher deepblueeyes23 2 3.343 24.10.2010, 09:35
Letzter Beitrag: deepblueeyes23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste