11.12.2013, 16:07
Da geht die Verbindung zwischen dem Teil (4) und (9) aus den Bildern flöten ... hatte ich auch schon.
Hab das so gelöst, daß ich in die dicke Endscheibe von (4) ein 2,5er Löchlein gebohrt habe in Richtung (9) und dann ne kleine Spax-Schraube eingedreht, deren Spitze auf die Achse von (9) drückt - schon schließt es wieder .. dazu mal bei ausgebautem Schließzylinder testen wo der rausstehende Schraubenkopf beim Schließen nicht anstößt.
Ja, ich bin Bastler .... und ich mag keine Autos wo in jedes Schloß ein andrer Schlüssel gehört.
Hab das so gelöst, daß ich in die dicke Endscheibe von (4) ein 2,5er Löchlein gebohrt habe in Richtung (9) und dann ne kleine Spax-Schraube eingedreht, deren Spitze auf die Achse von (9) drückt - schon schließt es wieder .. dazu mal bei ausgebautem Schließzylinder testen wo der rausstehende Schraubenkopf beim Schließen nicht anstößt.
Ja, ich bin Bastler .... und ich mag keine Autos wo in jedes Schloß ein andrer Schlüssel gehört.
tschüss,
Harald_K
Harald_K