18.12.2013, 16:54
hallo, hatte ich auch schon ab und zu, dann aber auch nur im stand.
das passiert immer in dem moment wenn man selber eigentlich die kupplung treten müsste nur fäng er dann halt an zu piepen^^ und alle gänge klemmen.
nach neustart des motors sind die gänge wieder wählbar bzw vorher muss man schon mit kraft in den leerlauf schalten da er ja sonst nicht anspringt^^
ab und zu piept er beim starten 3 mal, denke es wird was mit der pumpe sein muss bei gelegenheit den fehlerspeicher auslesen lassen.
was auch drollig war als er peipte, ich konnte und war theoretisch im ersten gang aber doch im leerlauf! da wollte die twingolette wohl die kupplung
nicht loslassen^^
btw: wie voll müssen die kleinen tanks denn sein? bis zum anschlag oder darf da noch luft nach oben sein?
das passiert immer in dem moment wenn man selber eigentlich die kupplung treten müsste nur fäng er dann halt an zu piepen^^ und alle gänge klemmen.
nach neustart des motors sind die gänge wieder wählbar bzw vorher muss man schon mit kraft in den leerlauf schalten da er ja sonst nicht anspringt^^
ab und zu piept er beim starten 3 mal, denke es wird was mit der pumpe sein muss bei gelegenheit den fehlerspeicher auslesen lassen.
was auch drollig war als er peipte, ich konnte und war theoretisch im ersten gang aber doch im leerlauf! da wollte die twingolette wohl die kupplung
nicht loslassen^^
btw: wie voll müssen die kleinen tanks denn sein? bis zum anschlag oder darf da noch luft nach oben sein?