Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mayday!! Wasser in der Reifenmulde
#9
Ich habe seit letztem Jahr 2 von diesen >> KISSEN << unter den Sitzen.

Bis jetzt habe ich mich recht wenig um die Kissen gekümmert, da sie eigentlich recht schnell
von selbst trocknen, wenn es draußen schön ist und die Fenster einen Spalt offen sind.
Letzte Woche allerdings bin ich ziemlich erschrocken. Die Kissen waren Bleischwer und richtig feucht.
Also komplett voll.
Das habe ich bemerkt, da die Scheibe innen wieder mehr anlief, als sonst. Also raus damit und ab auf
die Heizung.
Mein Tipp: Kauft die Kissen und lasst jeweils eins im Auto und eins zu Hause auf der Heizung. Wöchentlich
austauschen und das mit der Feuchtigkeit wird besser. (Natürlich nur, wenn das Auto sonst dicht ist)

Heizlüfter im Auto ist Käse, kostet nur viel Strom und hilft nicht wirklich. Wenn, dann müsste das
Auto von unten beheizt werden, damit sich das Bodenblech aufheizt.
Am besten ist Zeit und eine alte zugige Scheune. Wenn der Twingo da drin mit offenen Türen und
Heckklappe ein Wochenende steht ist er trocken. Ob die Luft warm oder kalt ist, ist eher zweitrangig.
Durchzug von trockener Luft ist wichtiger.

Einen Rohbau (Haus) lässt man normalerweise über den Winter "ausfrieren", da kalte Luft trockener ist,
als warme Sommerluft.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mayday!! Wasser in der Reifenmulde - von Supertramp - 13.11.2013, 15:07
RE: Mayday!! Wasser in der Reifenmulde - von Supertramp - 14.12.2013, 10:03
RE: Mayday!! Wasser in der Reifenmulde - von ogniwT - 14.12.2013, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite Rekobär 11 9.226 27.09.2019, 08:30
Letzter Beitrag: Rekobär
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 23.442 16.09.2016, 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Hilfe! Wasser im Fussraum Beifahrerseite Twingotwo 12 15.254 16.08.2013, 11:27
Letzter Beitrag: Twingotwo
  Wasser im Innenraum (Fussraum Beifahrer) mirzem 1 3.282 10.12.2012, 01:24
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Wasser im Fussraum Hinten ( Beifahrer seite ) mays25 2 3.958 08.11.2012, 08:03
Letzter Beitrag: Fred58
  Wasser im Fahrerfussraum lunablue 1 2.473 10.02.2011, 19:30
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste