Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hagelschaden selber beheben?
Verfasser Nachricht
Zweitwagen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hagelschaden selber beheben?
Nabend,

danke für Eure schonugslosen Antworten!

Dann lass ich da mal die Fingerchen von.
Ich werde aber mal einen Profi drauf schauen lassen. Vielleicht gibt es ja einen Möglichkeit die Dellen über einen längeren Zeitraum, mit und mit, entfernen zu lassen. So wie`s der Geldbeutel es halt zu lässt.
Vekaufen werde ich den Kleiner nach einer Woche bestimmt nicht schon wieder, dafür macht er mir zu viel Spass und alles andere ist ja auch 1A.

Gruß aus dem Sauerland,woll.
Lutz
26.10.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hagelschaden selber beheben? - Zweitwagen - 26.10.2013 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hagelschaden was sind eure Erfahrungen ? Benutzername85 4 5.314 14.08.2013 00:18
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation