Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Transistoren aus??
#13
Dann schau dir mal die Verkabelung an. Speziell die Stelle an der das Standlicht abgezweigt wird, die Karosseriedurchführung und auch die Steckdose von innen.
Ich hatte schon mal den Fall wo von oben nicht nur (Salz)Wasser sondern auch Dreck reingelaufen ist der dann einen Nebenschluss verursacht hat der wiederum die Dose verkokelt hat. Die ist dann dauerhaft leitfähig geworden und wurde sehr warm und brannte zeitweise die Standlicht Sicherung durch.
Sowas ähnliches hatte ich zudem mal in den späten Siebzigern an der Standlichtfassung eines Passats der weniger als ein Jahr alt war. Dort habe ich mir bei der Fehlersuche die Finger verbrannt.
Und anschließend noch Stress bei der Durchsetzung der Garantieansprüche gehabt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt sich mit Transistoren aus?? - von Broadcasttechniker - 15.09.2013, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS ist deaktiviert. Wer kennt Lösung zur ZV? tato 5 4.905 30.03.2015, 16:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste