Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternchen :) - *Update 25.02.14*
#1
ZZTwingo1 
Hallöle zusammen!

Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines kleinen Twingo Beach von 2003 mit 75PS Smile

Bisher hab ich ihn nur mit Pioneer 2-Wege Boxen ausgestattet, einem Kenwood Radio und ein paar Aufklebern. Ja gut, Frau hat natürlich diverse Accessoires, die dabei sein müssen. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen *grins*

Name: Sternchen Smile
Ein paar Bildchen hab ich auch mitgebracht:

[Bild: twingo-26135744-Yyk.jpg]
[Bild: twingo-26135839-bhT.jpg]
[Bild: twingo-26135925-KhL.jpg]

Nach dem "Pimpen" *grins*:

[Bild: twingo-26140027-UTo.jpg]
[Bild: twingo-26140119-ZzC.jpg]
[Bild: twingo-26140213-1O9.jpg]

Will irgendwann auch noch ne dritte Bremsleuchte verbauen, Klarglasrücklichter und ein paat schönere Scheinwerfer. Außerdem sollen die hinteren Scheiben noch verdunkelt werden.

Lieben Gruß ausm Kreis Viersen Smile

Jara
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sternchen :) - *Update 25.02.14* - von Jarani - 26.08.2013, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste