Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo sitzt der Bedien-Satellit genau (befestigt..)
#9
(11.09.2013, 19:39)RoterBela schrieb: Also ich hatte bislang ein Blaupunkt (CD) drin und ein Kennwood (CD). Beide liefen auch über längere Zeit immer ohne Probleme. Da habe ich nie erlebt, dass es iwie ausging Rolling Eyes Jetzt habe ich ein Original Renault (Cass) Radio dass ich (ohne Adapter) über meine serienmässige Fernbedienung nutzen kann - und auch das läuft einwandfrei.

Komisch das alles Rolling Eyes iwie...

nee, nicht komisch. Cool das Autoradio in meinem Fall war ein VW Beta-4. Also irgendwie nur für VW gebaut. Und bei VW liegen die alle in dem Einbauschacht.
Hier der Fall in dem Twingo mit der mangelnden Wärmeabfuhr nach "oben" konnte bei der Entwicklung ja nicht geplant worden sein ...
Bei den anderen Radios sitzt ja hinten ein dicker Kühlkörper, da wird es wohl gehen.
Einen komischen Defekt an meinem Beta-4 will ich aber auch nicht ausschliessenConfused

Viele Grüße
Wolfgang

(11.09.2013, 21:44)mkay1985 schrieb: das ist doch schon mal gut, dass du die verkleidung umbauen kannst.
ich habe mit meinen alpine und einem lidl-radio keine probleme im twingo gehabt

der Ausschnitt für den Satelliten ist in der unteren Verkleidung innen angezeichnet und mit "Sat" beschriftet.
Also der Betrieb mit dem Satelitten gefällt mir sehr gut - ich fahre mal noch einige Tage Probe damit....und dann wird gelaubsägtCool

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wo sitzt der Bedien-Satellit genau (befestigt..) - von Poller - 12.09.2013, 07:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? euro 11 9.233 11.10.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Orange
  Orginal CD-Radio mit Satellit --> Vorverstärkerausgänge DeZir 0 3.614 17.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: DeZir
  10mm Boxen (Rainbow) eingebaut und hört sich genau so kacke an wie vorher N7ck 7 5.257 24.06.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Alpine Radio über Satellit ansteuern? owl-andre 3 3.112 02.02.2009, 14:28
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste