Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralveriegelung - Raubt mir den Nerv.
#19
Ich weiß was du meinst, mich regt es auch auf. Aber in jedem Forum gibt es solche, wie ich beobachtet hab Mad Schieben wir es mal auf die Orientierungslosigkeit eines Anfängers Razz

Ontopic: Hab mal das Gehäuse einfach prophylaktisch geöffnet und hab festgestellt, das es darin noch feuchter als in Feuchtgebiete war. Teile der Verkabelung waren ohne Isolierung, scheinbar hat da mal jemand seine Nichtsnutzfinger dran gehabt und dadurch dass das Schiebedach eine Undichtigkeit aufwies, was allerdings behoben ist, sammelte sich darin die Brühe an. Vielleicht wurde da ja auch was nachgerüstet, denn ich lies hier, das es die Blinkeransteuerung nur bei der Phase III geben soll. Und die Kiste war ja eine IIer. Jedenfalls funktioniert es momentan reibungslos. Hoffen wir mal das es auch so bleibt.

Bei meinem Twingo Phase I gab es in dieser Hinsicht noch nie irgendwelche Probleme und mein heißgeliebtes Faltdach ist dichter als Liza Minelli Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zentralveriegelung - Raubt mir den Nerv. - von TwingoTobse - 24.08.2013, 21:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWINGO Infrarot wegfahrsperre zentralveriegelung tinkerbell1990 16 21.015 22.06.2016, 23:53
Letzter Beitrag: t313126335
  Zentralveriegelung sn00ze271990 0 1.733 12.09.2014, 18:54
Letzter Beitrag: sn00ze271990
  Wegfahrsperre und Zentralveriegelung / Fensterheber morpheusoperator 2 3.053 11.05.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Paula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste