Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS
#16
@ .dom, lass die finger vom GT... die Sitze sind Mist, spreche da aus Erfahrung und mir fehlt der Mut in ordentliche Schalen zu investieren... Kann sein, daß die Bestuhlung eines Gordini GT besser ist, aber bevor ich blau/schwarzes Leder fahre, gebe ich meinen GT ab und hol mir nen RS... die Sitze sind echt geil.

der Rest ist absolut subjektiv und typ bedingt. Ich finde den RS optisch sehr stimmig und da ich Wert auf ein bischen Lautstärke lege (musste ich erst lernen, nachdem ich den GT schon hatte) ist der RS besser, da ist Musik in der AGA, meine brummt nur, wenn sie heiß ist... aber eben wieder eine subjektive Sache. ich musste ganz schön umlernen für den GT, denn früher gab es immer DrehzahlMax für mich... Ich bin froh, daß ich den GT nicht kaputtgemacht habe...

Also ich drück Dir die Daumen, daß Du nen guten RS findest, heute würde ich den auch nehmen... nicht nur aus den o.g. Gründen
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , 16Sau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS - von machendryx - 24.07.2013, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 201.954 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Vom 1,2er Twingo zum Clio IV Tce Luxe Red-Black Muchi 5 8.483 02.07.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Cobar
  Nach Twingo 2 folgt big C aka Clio 3 1.6 16v Razorhead 4 5.786 27.05.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Razorhead
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.650 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Clio B "Die Flamme" Renaultmaster 6 5.178 12.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.516 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste