Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das RedTigerchen und der Familienausflug !!
#1
erst einmal.. guten morgen...

ich bin das RedTigerchen aus dem Black Forrest und seit genau 2 tagen wieder stolze besitzerin eines twingo.. natürlich mit faltdach !!

nachdem ich vor ca. 10 jahren schon einmal einen twingo hatte wurde jetzt ein 98er gebraucht gekauft, oh das war ein kampf mit meinem mann... denn ein twingo ist ja kein auto...
aber da er nun lieb und brav in der garage steht, befiendet man das autochen doch nicht als sooo schlimm.. na geht doch *lach*

Im moment ist er noch blau... mein neffe hat sich allerdings schon zum folieren angemeldet... auch suche ich schon fleissig nach allem möglichen teilen (ohne großen umbau) womit ich meinen kleinen coyoten (twingo`s name) noch schöner und Tigerchen einzigartig machen kann.

nun aber noch kurz zu mir.. ich bin 39 jahre jung und mutter von 3 kinder... 18//15/2 <- nachzügler.. alle finden den twingo spitze. und da mein mann einen geschäftswagen fährt, braucht frauchen nix großes..
auch wenn ich bis vor 1 woche einen ford windstar hatte, den hab ich in drei monaten genau 5x gefahren... brauch ich mehr dazu zu sagen *lach* ??

im moment bin ich in elternzeit, freu mich aber schon wieder darauf arbeiten zu gehen... und auch da wird mir mein twingo viel an spritkosten sparen...

sooo mehr fällt mir im moment nicht ein.. nur eines.. ich bin aufs forum gestoßen weil ich ein schwarzes faltdach für meinen coyote suche.. also google sei dank *hihi* Razz

grüssle jenny

Ps: bin notorische kleinschreiberin und eine verfechterin der .... schreibweise ....
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Das RedTigerchen und der Familienausflug !! - von RedTigerchen - 21.06.2013, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste