Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Modellierer
#1
Ist zwar kein sonstiges Bild, aber immerhin ein sonstiges Thema...

Wir sind gerade dabei, einen Audi C4 S4 wieder schön und tüvig zu machen.
Räderproblem (auch hier nochmal Danke! An Don Krypton) und Ölwannendichtungen sind erledigt, aber jetzt kommen wir zur größten Hürde...
Dieses Auto gibts kaum mehr auf unseren Strassen, dementsprechend besch... ist die Ersatzteilfront. Die technische Seite ist (noch) abgedeckt, aber bei der Karosse wird's haarig.
Einige Teile kann man vom C4 nehmen, aber die Kotflügel und die vordere Stoßstange gab's in der breiten Form nur beim C4 S4.

Wir brauchen nun eine Frontstoßstange Smile
Die einzige uns bekannte momentan auf dem Markt vorhandene ist in USA für läppische 950$ zu haben o.o

In meiner Garage liegt eine Stoßstange vom C4, die seitlich jetzt die 'Hörnchen' der originalen bekommen soll.
Die Teile sind vorbereitet und angepasst, aber was muss ich jetzt weiter machen?
Wir wollen die Dinger erst ankleben - aber mit was?
Dann sollen sie mit Gewebe und Spachtel modelliert werden - aber mit welchem?

Mit dem Zeug hab ich mich noch nie befasst und die Anleitungen im Web widersprechen sich auch ständig.

Ich hoffe auf Eure Tipps, vlt. hat auch jemand einen oder mehrere links für mich.

Achso, soviel ich weiß, ist die Stoßstange aus ABS-Kunststoff...

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Modellierer - von Rosalie - 02.06.2013, 23:13
RE: Frage an die Modellierer - von 666records - 03.06.2013, 12:03
RE: Frage an die Modellierer - von Rosalie - 03.06.2013, 12:51
RE: Frage an die Modellierer - von 666records - 03.06.2013, 13:30
RE: Frage an die Modellierer - von motosnoop - 03.06.2013, 15:31
RE: Frage an die Modellierer - von Rosalie - 03.06.2013, 19:17
RE: Frage an die Modellierer - von 666records - 03.06.2013, 19:29
RE: Frage an die Modellierer - von Rosalie - 03.06.2013, 20:14
RE: Frage an die Modellierer - von motosnoop - 03.06.2013, 21:09
RE: Frage an die Modellierer - von Rosalie - 03.06.2013, 22:05
RE: Frage an die Modellierer - von 666records - 04.06.2013, 12:39
RE: Frage an die Modellierer - von motosnoop - 04.06.2013, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste