Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#94
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach du heilige Schande .... *Insektenspray und Staubwedel raushol*
....
..
..
.......................



SO! Erstmal sauber gemacht hier *hust* Shocked
Nachdem es nun laaaaaaaange nichts 'neues' gab wollte ich heute dochmal die neuen Winterschuhe zeigen Smile

Sind - prinzipiell - die Normalen Stahlis aber eben gefärbt.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
[Bild: twingo-10163405-c5m.jpg]


[Bild: twingo-10163416-7Qj.jpg]



Beim genaueren Hinsehen ist die "folierung" (Wurde mit Sprühfolie gemacht) nicht soooooooo gelungen - jedoch MIR gefällts und wenn es mich nächstes Jahr stört kommt was anderes druf, fertig! Very Happy Very Happy

Wie auch zu sehen ist das Softkit noch NICHT wieder dran gekommen ... was aber eher mit der freien Zeit zu tun hat (langsam wirds mehr auf der Arbeit).


Der Plan für den Winter sieht erstmal vor, dass das FK Gewinde reinkommt sowie das Softkit (wenn ich das befestigungsmaterial habe) wieder dran kommt.


Ansonsten mal sehn was der Winter noch so bringt... hab ja noch 2 Pakete von Elia in der Garage eingemottet Rolling Eyes

In diesem Sinne,
Greeetz
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - von medorian - 10.11.2014, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.581 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste