Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matze's GT Gordini - Getriebeölwechsel
Ja.
Auch der TwingoII Stopfen sieht zweiteilig aus, auf dem zweiten Foto am ehesten zu sehen.
Diesen Ring rausnehmen.

Wem das zu schwer ist, der kann es mit einem fetten Kabelbinder versuchen. Dessen "Spitze" wird nämlich nichts kaputt machen.
Im zitierten Manual steht zwar auf den ersten Blick nicht wie man den Kabelbaum durch das Loch führt, aber es steht zumindest geschrieben was man alles abbauen und lösen muss um den Kabelbaum zu wechseln. Führt euch das mal zu Gemüte.
Schaut euch den Kabelbaum mal an! http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=kabe...0&_sacat=0
Eine ganze Ecke davon muss durch das Loch, da passt doch das läppische Pluskabel noch mit durch.
Schaut euch den Thread an, dann wisst ihr dass es Prinzip einfach ist.
Hier ist noch niemand gewesen der gesagt hat dass er den Stützring ausgebaut hat.
Weiß der der Teufel warum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Matze's GT Gordini - Abgespeckt - von Jenss - 02.05.2013, 13:48
RE: Matze's GT Gordini - F.U. Gummistopfen! - von Broadcasttechniker - 20.05.2013, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste