04.03.2012, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 15:03 von Broadcasttechniker.)
Hallo Stefan,
ich verstehe dich nicht.
Da steht im Klartext das St. 15 das Drehzahlsignal bekommt.
Das darf NIE, NIE und NIEMALS von der Zündspule genommen werden.
Das geht im braunen Stecker im Motorraum auf A6.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
St 2&11 kann man leer lassen, dass St 13 nicht auf Lenksäule St 2 landet wundert mich.
Ziehe dir bitte die Schaltpläne aus den Tipps oder lese dir den gesamten Thread gründlich durch.
Gruß Ulli
Edit.
Habe mir gerade erst die Bilder angesehen.
Wenn VW das Drehzahlsignal NICHT von der Zündspule sondern vom Steuergerät nimmt, dann kann man das versuchen.
Sonst bitte die Passage mit dem Rechteckgenerator suchen und von einem Freund bauen/anschließen lassen.
Ich bin das nicht.
50HZ sollten o.K sein, Ausgang open collector.
Das Ding simuliert für die Servolenkung den laufenden Motor.
Fürs erste kannst du das mit dem Massetippen versuchen.
http://www.twingotuningforum.de/servolen...pid8576642
ich verstehe dich nicht.
Da steht im Klartext das St. 15 das Drehzahlsignal bekommt.
Das darf NIE, NIE und NIEMALS von der Zündspule genommen werden.
Das geht im braunen Stecker im Motorraum auf A6.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
St 2&11 kann man leer lassen, dass St 13 nicht auf Lenksäule St 2 landet wundert mich.
Ziehe dir bitte die Schaltpläne aus den Tipps oder lese dir den gesamten Thread gründlich durch.
Gruß Ulli
Edit.
Habe mir gerade erst die Bilder angesehen.
Wenn VW das Drehzahlsignal NICHT von der Zündspule sondern vom Steuergerät nimmt, dann kann man das versuchen.
Sonst bitte die Passage mit dem Rechteckgenerator suchen und von einem Freund bauen/anschließen lassen.
Ich bin das nicht.
50HZ sollten o.K sein, Ausgang open collector.
Das Ding simuliert für die Servolenkung den laufenden Motor.
Fürs erste kannst du das mit dem Massetippen versuchen.
http://www.twingotuningforum.de/servolen...pid8576642
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