Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektes Radio für "Bediensatellit"
#1
Hallo liebe User!

Weiß nicht ob ich hier so richtig bin, denn "Tuning" kann man das nicht unbedingt nennen...

Ich habe vor kurzem einen alten Twingo BJ 2001 gekauft und da ist ein Radio drin, welches mit dem Bediensatelliten an meinem Lenkrad nicht kompatibel ist. Mein Renaulthändler konnte mir dann auch nicht weiter helfen - der hat gemeint, dass er "die alten Teile" nicht mehr im Sortiment hat.

Frage an euch:

Gibt es solche Radios noch, bei denen ich den Bediensatellit anschließen kann? Es muss auch kein teures sein, billig tuts auch und original muss es auch nicht sein.

Danke für Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Korrektes Radio für "Bediensatellit" - von Torti - 15.04.2013, 16:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio-Bediensatellit am Lenkrad eaglewolf 5 3.301 13.01.2022, 11:25
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.969 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste