Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie Nebelscheinwerfer ?
Verfasser Nachricht
TwingoMKP Offline
It´s my Life
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 38
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Folie Nebelscheinwerfer ?
Hallo Leute,

mal eine kurze knappe Frage...

Was haltet ihr von Folien für Nebelscheinwerfer ?

Ich habe mir mal folgendes bestellt und ich weiss auch das es billiger geht, aber sodenn....

Filzrakel mit Messer
http://www.ebay.de/itm/Qualitats-Rakel-m...35b92011b9

&

Folie Blau für Nebelscheinwerfer
http://www.ebay.de/itm/110980267931?var=...1497.l2649

ich weiss das die Folie nur für show zwecke etc. genutzt werden darf aber das stört mich nicht fahr ja nicht nachts und tagsüber damit rum.
Möchte auch nicht diskutieren Verboten nicht Verboten, sondern eure meinung dazu hören, wie ihr das findet oder was ihr am ehesten empfiehlt ?

Bilder über die Montage und Endresultat folgen demnächst dann Smile

Gruß

Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
04.04.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Folie Nebelscheinwerfer ? - TwingoMKP - 04.04.2013 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation