Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsichtsmaßnahmen beim Lenkrad abbauen
#1
ZZTwingo1 
Hey bräuchte Hilfe beim Ausbau des Lenkrades meines twingo 1 wie geht das?

Broadcasttechniker schrieb:Weil es so wichtig ist und speziell beim Phase1 schon für den Abbau der Lenkradverkleidung das Lenkrad runter muss habe ich dieses Hilfeersuchen einfach mal stehen gelassen und mit Leben ausgefüllt

Es ist EXTREM wichtig dass die Airbagzuleitung korrekt eingebaut wird.
Wenn man eine Umdrehung zu stramm einbaut dann reißt die Zuleitung schon beim ersten vollen Linkseinschlag.
Wenn man eine Umdrehung zu lose einbaut dann verheddert sich die Leiterbahn und irgendwann bricht sie an einem Knick.
Wie es richtig geht steht in Beitrag #7
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vorsichtsmaßnahmen beim Lenkrad abbauen - von lord-black - 02.04.2013, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste