Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits
#1
Hey Ho,

1. Ist es möglich das RS kit ohne probleme and einen GT zu baun sehe ja bei der rad verbreiterun glaub ich ein problem oder sind die geklebt.

2. was Für möglichkeiten habe ich sonst noch optisch etwas zu verändern das nich zu übertrieben aussieht ?

LG TwingoRacher92
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits - von TwingoRacer92 - 01.03.2013, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutachten für body kit Xeraton 0 7.480 20.05.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Xeraton
ZTwingo2 Spiegelkappe anbauen Matthew 1 2.991 13.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.686 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste