04.04.2014, 20:41
Die Komfortfunktionen sind jetzt alle aktiviert. http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Das Bremsenkit ist immer noch nicht eingebaut.
Ich habe ein originales Renault Radio eingebaut.
Der Verbrauch ist unter 5 Liter gesunken.
Bei der Diagnose mit Clip ist mir aufgefallen dass die Drosselklappe im Gegensatz zum grünen Twingo statt bis 230 nur bis 200 aufging. Dass der Motor obenrum schlapper war als die anderen Twingos war mir schon aufgefallen. Die Diagnosemit dem MS509 zeigte das nicht an, dort ging es bis 100%.
Die Klammer an der Hülse des Drosslklappengehäuses zwei Rillen höher gehangen, jetzt kommt oben rum etwas mehr.
Das Fahrertürschloss habe ich noch mit Sprühfett traktiert, das geht jetzt leidlich.
Die Fahrertür hat sich übrigens als brutal angepasste Phase1 Tür entpuppt.
Dennoch, für das wenige Geld war das ein guter Kauf.
Das Bremsenkit ist immer noch nicht eingebaut.
Ich habe ein originales Renault Radio eingebaut.
Der Verbrauch ist unter 5 Liter gesunken.
Bei der Diagnose mit Clip ist mir aufgefallen dass die Drosselklappe im Gegensatz zum grünen Twingo statt bis 230 nur bis 200 aufging. Dass der Motor obenrum schlapper war als die anderen Twingos war mir schon aufgefallen. Die Diagnosemit dem MS509 zeigte das nicht an, dort ging es bis 100%.
Die Klammer an der Hülse des Drosslklappengehäuses zwei Rillen höher gehangen, jetzt kommt oben rum etwas mehr.
Das Fahrertürschloss habe ich noch mit Sprühfett traktiert, das geht jetzt leidlich.
Die Fahrertür hat sich übrigens als brutal angepasste Phase1 Tür entpuppt.
Dennoch, für das wenige Geld war das ein guter Kauf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen