Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbereitung der Rückleuchten
#1
Da ich eben etwas Langeweile hatte und große Lust verspürte, mein neues Equipment ( Poliermaschine, Polituren etc. ) anzutesten, lief ich man schnell in den Keller.
Denn da lagen noch die Phase 2 Rückleuchten, die auf ihren neuen Besitzer warten.
Warum die? 1.Freut sich dann der neue Besitzer u. 2.musste ich dann nicht im Regen am Auto schrauben.Wink

Keine Sorge, es folgen ein paar Bilder!

Ich habe alles gründlich vorgereinigt und getrocknet.

Anschließend hab ich meine neu Exzenter angeschmissen

Dodo Juice Buff Daddy aka DAS-6
[Bild: mobile.33flj80.jpg]

Mit nem orangenem (hart) RotWeiss Pad und der Menzerna PF2500 zuerst. Danach mit mit der 4000er. Anschliessend eine runde Finish Kare #303 Glaze auf nem blauen (weich) Pad und nach einer erneuten Reinigung, gabs noch ein WachsSmile

Hier das Ergebnis:

[Bild: mobile.292pugr.jpg]
[Bild: mobile.30q3z90.jpg]
[Bild: mobile.3174j50.jpg]
[Bild: mobile.32ank5c.jpg]

Vorher Bilder hab ich leider nicht:/
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Aufbereitung der Rückleuchten - von oli_ver - 06.02.2013, 18:12
RE: Aufbereitung der Rückleuchten - von DeZir - 06.02.2013, 19:19
Aufbereitung der Rückleuchten - von oli_ver - 06.02.2013, 20:54
RE: Aufbereitung der Rückleuchten - von Saga86 - 07.02.2013, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste