Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... Auf nimmer wieder sehen Twingo
#7
Ich möchte auf jeden Fall nen 5 Türer, etwas mehr Platz und vorallem mehr Knautschzone - deswegen soll es nen Clio B werden, so ab 2001.

Ich habe ihn heute bei Kleinanzeigen Ebay eingestellt und direkt 3 Anrufe bekommen, der 1. bekam den Twingo für unglaubliche 200€ so wie er jetzt da steht, aber ohne Radio und HIFI. Ich finde das Angebot sehr fair.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... Auf nimmer wieder sehen Twingo - von Berliner_Twingo - 21.12.2012, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 9.421 26.10.2002, 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste