Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Siegen
#1
Hallo zusammen, dann wollen wir uns doch einmal Vorstellen .... nachdem der Twingo schon da ist Very Happy

Ich bin der Markus, 21 Jahre alt und lebe derzeit mit meinem Onkel und seinem Lebensgefährten in Siegen (NRW).
Gebürtig stamme ich aus dem schönen Hochsauerlandkreis (Arnsberg, Oeventrop Smile ).

Bis nächstes Jahr im Sommer (hoffe ich ja mal Wink) mache ich meine Ausbildung zum Koch in einem Betriebsrestaurant eines großen Logistiksysteme Unternehmen.

Mein Twingo ist ein BJ. 2001er C06 Modell, den ihr auch hier anschauen könnt :]

Ich hoffe einfach einmal auf eine lange und "schöne" Mitgliedschaft in diesem Forum, wo ich sicherlich die ein oder andere Frage zum Twingo klären kann Wink

Gruß,
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Siegen - von medorian - 18.11.2012, 17:11
RE: Hallo aus Siegen - von CARRI86 - 24.11.2012, 21:23
RE: Hallo aus Siegen - von dark_twingo00 - 25.11.2012, 00:20
RE: Hallo aus Siegen - von Don Krypton - 25.11.2012, 09:00
RE: Hallo aus Siegen - von AKTwingo - 25.11.2012, 09:58
RE: Hallo aus Siegen - von medorian - 03.12.2012, 15:50
RE: Hallo aus Siegen - von Starbuzz - 18.01.2013, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste