Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Trend geht ja zum Drittwagen, nichwahr...
#1
ZZTwingo1 
Moin sagen!

Ich bin neu hier, ich soll hier singen...Embarassed...!

Darf ich bekanntmachen: Bruno. Bruno ist der neueste Zuwachs in unserer kleinen Flotte und nunmehr das dritte Vehikel, das unseren Hof ziert. Der Kleine ist Baujahr 1999 und gehörte dem Vater meiner Freundin, der...Bruno heißt...Wink...und sich entschlossen hat, mit dem Fahren nun doch besser mal aufzuhören - mit 85 Jahren kann man da langsam mal anfangen zu überlegen. Dochdoch.

Unabhängig davon ist Bruno ohnehin immer teurer gewesen als ein Taxi, denn er wurde eigentlich nicht wirklich viel gefahren...der Kleine hat jetzt, nach immerhin über 13 Jahren doch immerhin 15.128 Kilometer auffer Uhr. Ich wage die Theorie zu vertreten, dass noch etliche historische Restmoleküle der Erstbetankung im Kraftstoffbehälter schlummern...Very Happy...!

Das hier isser...entschuldigt die miese Bildqualität, aber das Licht ist heute mal besonders bäh:

[Bild: 3.JPG]

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 4.JPG]

[Bild: 1.JPG]

Wer es übrigens hinbekommt, den kleinen Gag hinter dem Nummernschild rauszubekommen, kriegt von mir'n Keks...Very Happy...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Trend geht ja zum Drittwagen, nichwahr... - von Don Krypton - 15.11.2012, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste