Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Seitenschweller demontage Klebereste am Auto.
#9
hallo

kein problem. kenne die dinger auch nur von der arbeit oder vom lackierer. wüsste jetzt keinen anwendungsbereich außer eben für die klebereste am autolack.

die haltbarkeit von den radierscheiben hängt ganz entscheident von deren qualität ab. wir hatten auch mal billige und die waren ruck zuck wegradiert. aber die zierleisten bei den serienmäßigen wagen sind auch mit einem klebeband angeklebt. ähnlich dem doppelseitigen klebeband. schweller werden ja meistens mit karosseriekleber montiert. das zeug ist deutlich härter und frießt daher die radierscheibe auch sehr schnell weg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Seitenschweller demontage Klebereste am Auto. - von Hurricane2033 - 08.01.2013, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zierleisten Demontage/Montage ivo79 5 6.617 09.11.2015, 15:15
Letzter Beitrag: ivo79
ZTwingo2 Twingo 2 Spiegel Demontage Patrick-RS 2 3.961 17.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Seitenschweller Niro 6 5.692 11.12.2012, 17:31
Letzter Beitrag: wodipo
ZTwingo2 Anleitung zur Demontage der Tachoabdeckung EX - G Fahrer 6 8.766 22.10.2010, 18:49
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer
  Delle im Seitenschweller (Fahrertür) NiceGuy 11 18.312 10.01.2010, 23:34
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste