27.03.2018, 06:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018, 06:40 von Broadcasttechniker.)
Das ist schon mal sehr interessant und das werde ich mir bei Zeiten mal anschauen, an einem kaputten und an einem ganzen Motor.
Habe im Moment aber viel um die Ohren.
Man muss daran denken dass der Hersteller bei solchen Konstruktionen (man beachte auch die Verteilung über Schweißpunkte an der Deckelaußenseite) nach Bedarf so einen Leiter zum Einsetzen und zum Verschweißen im Stück montiert und später mit einem scharfen Werkzeug an bestimmten Stellen wieder trennt.
Zum Löten.
Das üben wir aber nochmal. Vor allem muss man eine Lötung die einen Bruch reparieren soll immer schienen, sonst hält das von 12 bis Mittag.
Habe im Moment aber viel um die Ohren.
Man muss daran denken dass der Hersteller bei solchen Konstruktionen (man beachte auch die Verteilung über Schweißpunkte an der Deckelaußenseite) nach Bedarf so einen Leiter zum Einsetzen und zum Verschweißen im Stück montiert und später mit einem scharfen Werkzeug an bestimmten Stellen wieder trennt.
Zum Löten.
Das üben wir aber nochmal. Vor allem muss man eine Lötung die einen Bruch reparieren soll immer schienen, sonst hält das von 12 bis Mittag.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen