Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The story ends ! Bye Bye Twingo ! Heckschaden !
#4
Also wenn du was an der Wirbelsäule hast musst du zum Arzt und bekommst von der Versicherung noch nen Guten Batzen Schmerzensgeld. Also je nach Verletzung.

Meine Stiefmutter bzw. die Kinder haben nach nem Vorfahrtsvergehen an Schmerzens Geld ca. 6000Tacken bekommen. plus Schaden am Fahrzeug. Also nicht voreilig handelnWink

Wobei dann trotz evtl. finanzieller Ersatzleistung überlegt werden sollte, ob ein Verkaufen nicht sinnvoller wäre und das erhaltene Geld besser in einen neueren Wagen (Twingo) investiert wäre. Vielleicht ja mit besserer Ausstattung oä. Felgen und Co. kannste ja behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: The story ends ! Bye Bye Twingo ! Heckschaden ! - von oli_ver - 25.09.2012, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste