Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The story ends ! Bye Bye Twingo ! Heckschaden !
#1
Moin an alle...

Gestern ist mir eine mitte 40. Jährige hinten drauf geknallt, von ausen ist fast nichts sichtbar aber der schein trügt.
Kofferraum Klappe schließt nichtmehr und der Kofferraum an sich, also inkl. reserveradmulde ist komplett verzogen und zerdrückt.

Da ich nicht weiß wie man das beheben soll, ist das denke ich der letzte gang für meinen Kleinen :´-(

Oder hat jemand ne idee ?
Der Gutachterfritze kommt heute vorbei un schaut sich das an.
War schon heftig...

Na dann allen nen schönen Tag noch, vielleicht weiß mir jemand zu helfen.
Will den kleinen nur ungern verkaufen, da ich gerade Fahrwerk und Alufelgen + neue reifen inkl. neu Tüv hab.

Danke für die Antworten :`-(
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
The story ends ! Bye Bye Twingo ! Heckschaden ! - von UltimaStyler - 25.09.2012, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste