Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel
#2
(02.09.2012, 17:00)arthur42 schrieb: Auswahl

1 „Als ich auf die Bremse treten wollte, war sie nicht da!“

2 „Ich konnte nicht wissen, wie schnell ich bin. Mein Tacho war kaputt.“

3 „Die Welle des Gaspedals ist beim Hochschalten abgebrochen.“

4 „Bulle zu sagen ist doch nichts Schlimmes – so werden Polizisten ja auch im Fernsehen genannt.“

Zu1
Ist mir mal in einem Vergnügungspark passiert. Das Gefährt hatte kein Brems- sondern nur ein Gaspedal.
Ich suche das Bremspedal, finde erstmal nichts und trete dann aufs Gaspedal.
Bin meinem Vordermann draufgefahren der gerade aussteigen wollte.
Durch den Rumms hat er sich sofort wieder gesetzt, ist aber weiter nichts passiert.

Zu2
Da können die Twingofaher ein Lied von singen.

Zu3
Mein 2CV hatte eine Stange die direkt das Gaspedal mit dem Hebel an der Drosselklappenwelle verband.
Die Stange hat sich auch mal ganz dämlich ausgehakt und ist auf Vollgas hängen geblieben.

Zu4
Ist das nicht so?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... als ein gefrorenes Eichhörnchen vom Baum fiel - von Broadcasttechniker - 02.09.2012, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste