Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer mit mangelhaftem Wischergebnis bei Starkregen
#5
Vielen Dank für die weiterführenden Links.

Der Wischer wischt noch schlierenfrei, obwohl die verkaufdfördernde gelbe Verschleissmarke schon leuchtet.

Ich habe noch einen neuen Bosch Aero Twin liegen, mit dem ich bei anderen Wagen mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht habe.
Die schlimmsten Wischer die ich gesehen habe waren von SWF. Bei denen hat sich das Gummi noch kurzer Zeit im Wendepunkt des Wischerfeldes abgerubbelt.
Und ich habe schon Bosch Standard gekauft, die von Anfang an nicht schlierenfrei gewischt haben, wie auch die Alditeile.

Also hat man bei Renault der Sache des Wischens bei Wolkenbrüchen oder wie du richtig sagst bei Wasserschwallen wohl nicht genug Ausmerksamkeit zuteil kommen lassen.
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenwischer mit mangelhaftem Wischergebnis bei Starkregen - von wodipo - 12.08.2012, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste