Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimaanlagentrockner
#1
Hallo,

bei Reparatur meiner Motorschutzwanne wegen Aufsetzers fiel mein Blick auf eine verrostete schwarze Dose unter dem rechten Scheinwerfer.
Die Suche im www ergab, dass das der Trockner für die Klimaanlage ist. Er ist schauerlich verrostet und macht mir daher Sorgen. Hier im Forum habe ich mich über Sinn und Unsinn bzw Notwendigkeit des regelmäßigen Tausches dieser Komponente informiert. Meiner ist sicher schon ziemlich alt, dem Äußeren nach zu urteilen. Außerdem ist es ein Renault-Originalteil.

Gibt es bei diesen Teilen bekannte Qualitätsunterschiede oder kann man das billigste Dings kaufen????
Weiter würde mich interessieren, ob so ein Trockner schon mal bei jemand durchgerostet ist.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Klimaanlagentrockner - von 9eor9 - 12.08.2012, 10:53
RE: Klimaanlagentrockner - von 9eor9 - 12.08.2012, 11:45
RE: Klimaanlagentrockner - von KevKev1991 - 12.08.2012, 12:01
RE: Klimaanlagentrockner - von 9eor9 - 12.08.2012, 13:34
RE: Klimaanlagentrockner - von Giftzwerg - 12.08.2012, 16:27
RE: Klimaanlagentrockner - von arthur42 - 12.08.2012, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste