15.07.2012, 20:45
Im Ansatz ein guter Tipp!
Aber:
Ist es normal, dass ein fast neues Auto einen Ölkühler braucht , weil man 5 Minuten Vollgas auf der Autobahn fährt?
Kenne mich mit Franzosen ja nicht so aus, aber bei VW spricht man bei über 130°C von thermischen Problemen. Und die sollten schon ein Garantiefall sein.
Wäre ich weiter schnell gefahren, wäre ich leicht über150 Grad gekommen.
Im Ansatz ein guter Tipp!
Aber:
Ist es normal, dass ein fast neues Auto einen Ölkühler braucht , weil man 5 Minuten Vollgas auf der Autobahn fährt?
Kenne mich mit Franzosen ja nicht so aus, aber bei VW spricht man bei über 130°C von thermischen Problemen. Und die sollten schon ein Garantiefall sein.
Wäre ich weiter schnell gefahren, wäre ich leicht über150 Grad gekommen.
Aber:
Ist es normal, dass ein fast neues Auto einen Ölkühler braucht , weil man 5 Minuten Vollgas auf der Autobahn fährt?
Kenne mich mit Franzosen ja nicht so aus, aber bei VW spricht man bei über 130°C von thermischen Problemen. Und die sollten schon ein Garantiefall sein.
Wäre ich weiter schnell gefahren, wäre ich leicht über150 Grad gekommen.
Im Ansatz ein guter Tipp!
Aber:
Ist es normal, dass ein fast neues Auto einen Ölkühler braucht , weil man 5 Minuten Vollgas auf der Autobahn fährt?
Kenne mich mit Franzosen ja nicht so aus, aber bei VW spricht man bei über 130°C von thermischen Problemen. Und die sollten schon ein Garantiefall sein.
Wäre ich weiter schnell gefahren, wäre ich leicht über150 Grad gekommen.