Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen
#1
hey,
wie der name schon sagt wollen ein paar freunde und ich einen "tuning club" gründen. jetzt sind wir auf der suche nach interessierten mitgliedern, die auf der suche nach neuen bekanntschaften sind, ihr auto präsentieren wollen, quatschen wollen, oder einfach interesse an tuning haben.

Uns ist wichtig dass keiner belächelt wird, auch wenn das vorhaben noch so "daneben" ist, egal ob 13 zoll puschen oder 20 zoll... was ich sagen will ist dass sich jeder wohlfühlen kann ohne dass hinter seinem rücken getuschelt wird, oder dass man ausgelacht wird.
der club wird markenoffen sein, das heißt jeder ist willkommen egal ob twingo oder nicht.

die pläne stecken noch in den kinderschuhen, noch nicht einmal ein name steht fest. immom können alle vorschläge für namen etc auf facebook (eigene gruppe) abgegeben werden.

wer lust hat mit zu machen und einige sachen mit zubestimmen kann sich gern melden.

ps: ka ob hier richtig ist, aber ich wusste nicht woch ich das reinsetzen soll, dachte erst ich machs ins thema suche xD
nunja liebe grüße like
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo32v


Nachrichten in diesem Thema
wollen "tuning club" für bremerhaven und umzu gründen - von Like - 10.07.2012, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pothole Rodeo 2022 - Back Road Club Hendrik92 0 3.589 28.12.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Suche Twingo Fahrer aus Bremerhaven und umzu :) Kally88 3 3.026 09.07.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Like
  twingo tuning club venezuela marcimo 3 4.237 20.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 0 2.169 19.06.2010, 20:12
Letzter Beitrag: RomanD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste