Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops:
#5
Ja, ich geb mir zumindest Mühe, dass es ordentlich wird Embarassed
Ist ja der Wagen meiner Freundin und ich hab da irgendwie ein besseres Gefühl, wenn der Twingo, trotz seines hohen Alters, technisch in Ordnung ist.
Und beim Twingo, hält sich zum Glück alles noch im Rahmen Very Happy
Optik ist natürlich auch wichtig, aber der Kleine steht ja auf der Strasse und nicht in einer Garage und da ist es nicht eben einfach, den frei von Kratzern und Beulen zu halten.

Bilder vom kleinen, gibs leider nicht viele Sad. Das einzige ist bei der Montage der Reifen/Räder entstanden.
Aber Bilder vom durchrostete trägen, kann ich anbieten Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops: - von Antares - 06.07.2012, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowblack seine alltagsablösung 1strap 11 9.577 02.11.2016, 15:42
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Torsten seine Twingos 98 -2010 Nautor 12 11.975 17.07.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Nautor
  Mein Twingo und seine karos... Ingo - TFNRW 6 7.255 06.04.2003, 20:03
Letzter Beitrag: Gµnne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste