Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverllust und öl aus motorentlüftung
#1
Hi

Also wie ich schon oben geschrieben habe, hat mein kleiner ingo nicht mehr so richtig leistung.
Heisst: er zieht wesentlich schlechter als vorher und schaft unter vollgas vielleicht mal so ca. 120-125 kmh.
Ich weiß das er mit seinen 58 ps kein rennwagen ist. aber normal ist das so auch nicht.
Verdacht lag irgentwo in der Zündanlage. alles getestet bzw. erneuert. problem besteht aber weiterhin....
Nun ist aufgefallen das sich recht viel öl an der drosselklappe sammelt. Ist glaub ich auch nicht so ganz normal.
Der ingo drückt es unterhalb des ansaugrohres vom luffi aus der motorentlüfting genau in das Rohr und dann landets halt an der drosselklappe...
Habt ihr ne idee wieso er da raus rotzt und wo meine leistung hin ist ?
Schläuche und so weiter sind auch alle frei .
Ich bin grad ratlos....

Vielleicht krieg ich hier hilfe..
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Leistungsverllust und öl aus motorentlüftung - von donchapp - 17.06.2012, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F 2003 zusätzliche Motorentlüftung selber bauen ? OHC TUNER 0 2.383 05.04.2016, 18:22
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Motorentlüftung frei gemacht , dann Öl an der Drosselklappe Twinki 16 13.115 10.01.2016, 14:29
Letzter Beitrag: Twinki
  Öl im Luftfilter bzw Motorentlüftung Rudy87 2 4.925 12.12.2015, 18:49
Letzter Beitrag: gina 67
  Ölverlust,Motorentlüftung merkwürdig *Gelöst* v2x 36 37.033 12.09.2014, 17:53
Letzter Beitrag: Jackman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste