Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo innenleuchte
#1
Hallo Twingo Freunde,
ich hab ein Problem und zwar ist meine Innenleuchte defekt (unreperabel).
In dem Gehäuse befindet sich auch der Schalter für das elektr. Schiebedach.
Zusätzlich benötige ich einen neuen Sitzhebel Fahrersitz der an der Seite angebracht ist um den Sitz nach vorne zu Schieben und gleichzeitig die Sitzlehne umzuklappen das man hinten einsteigen kann.
Leider ist im Internet nicht wirklich etwas zu finden weder Ebay und Co....auf Schrottplätze bin ich schon bekannt wie ein bunter Hund (Essen und Umgebung bis Bochum). Zur Innenleuchte..vielleicht kann man ja was umbauen?
Besten Dank im Vorraus ür Ratschläge..vielleicht hat ja der ein oder andere sowas noch rumfliegen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo innenleuchte - von welle - 08.06.2012, 18:38
RE: Twingo innenleuchte - von natan - 08.06.2012, 18:43
RE: Twingo innenleuchte - von welle - 08.06.2012, 18:51
RE: Twingo innenleuchte - von Nickrii - 08.06.2012, 22:38
RE: Twingo innenleuchte - von welle - 11.06.2012, 16:29
RE: Twingo innenleuchte - von Nickrii - 11.06.2012, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zweite Innenleuchte Fond Twingo-Flo 5 5.913 17.05.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Twingo-Flo
ZZTwingo1 Innenleuchte tauschen. Hausen 4 5.734 16.05.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Hausen
  Innenleuchte Einstiegsleuchte Befestigungsmöglichkeit zwischen den Sonnenblenden Broadcasttechniker 3 6.401 06.07.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste